skip to content

Band

Tanz-Fieber besteht aus erfahrenen Berufsmusikern, die seit vielen Jahren professionell in der Musikszene tätig sind und in der Branche deutschlandweit und im benachbarten Ausland einen festen Namen haben.

Die Stammbesetzung besteht immer aus Heike Malopolski und Joachim Kauschke.

Heike Malopolski

Sie weiß mit Ihrer einzigartigen Stimme zu überzeugen und verwandelt mit ihrer charismatischen Art und dem professionellen sympathischen Entertainment jede Veranstaltung in ein musikalisches Feuerwerk. Die auf das Event abgestimmte - nie aufdringliche - Moderation trägt einen großen Teil dazu bei, jede Feier geschmackvoll und stilsicher zum Erfolg zu bringen

Joachim Kauschke

Der studierte Gitarrist und Gitarrenlehrer spielt auf seinen hochwertigen Instrumenten wie kein anderer sowohl die Soli als auch die Begleitung. Unser "Gott an der Gitarre" stellte schon so manchen Zuhörer vor die Frage, ob das Solo wirklich live gespielt wurde, weil es so gut ist. Mit seiner ausgebildeten Stimme wird das Programm um viele gute Musikstücke bereichert und der männliche Part ist damit hervorragend besetzt.



Die variable Besetzung von Tanz-Fieber

Für größere Events stehen wir auch als Trio bis hin zur 5-Mann-Besetzung zur Verfügung.
Das Repertoire und die professionelle Qualität bleiben immer identisch.
Für die 4-Mann- bzw. 5-Mann-Besetzung stehen uns professionelle Musiker an Bass und Schlagzeug zur Verfügung.

Roland Lehnbeuter

Roland Lehnbeuter sorgt für die richtige Stimmung am Keyboard, ergänzt bei manchen Songs mit der Querflöte und überzeugt durch seinen Sologesang.

Markus Amann

Markus Amann ist staatlich geprüfter Musiklehrer für Klavier und Keyboard. Desweiteren spielt er Akkordeon und deckt damit - wenn gewünscht - den zünftigen Teil einer Brautentführung ab.

 

eventagent24 Trauredner finden auf traucheck.de
auftrittsmarkt

TANZ FIEBER
Heike Malopolski
Hirtenweg 25
91227 Leinburg

Telefon: 09187 90 70 97
Mobil: 0170 27 19 450

kontakt@tanz-fieber.de

Event Musik Ideen
Up
Copyright © 2024 TANZ FIEBER